Tut nicht (KotOR)

Ich hab mir vor 2 Tgaen die Upgradeversion von Windows7 auf meinen Rechner gemacht und das Spiel startet nicht richtig. (bei vista das ich zuvorhatte tats). Es kommt erst die LucasArts Vorschau und dann wechselt es zum Desktop zurück. Dann kann ichs auch nicht mehr von der Taskleiste aus wiederherstellen (wenns so eingeklappt ist) Weiß jemand weiter?
Danke für die Antwoten im Vorraus.
mfG.: VFB_FANFOREVER33

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 21:18 von VFB_FANFOREVER33

6 Antworten

Bitte Spieletippsteam lasst es drin. ich hab vorhin schon das gleiche geschrieben und es war dann weg. Danke!

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 21:19 von VFB_FANFOREVER33

hinten auf der hülle stehen die betriebssysteme worauf das spiel funktioniert. Da Windows 7 gerade neu herausgekommen ist ,das spiel aber schon Jahre früher da war, kann es gut sein dass das Spiel nun nicht mehr funktionieren möchte.

Antwort #2, 06. November 2009 um 13:21 von gelöschter User

Gibts da irgend etwas um das zum laufen zu bringen?

Antwort #3, 12. November 2009 um 19:02 von VFB_FANFOREVER33

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
du kannst höchstens mal im internet gucken ob es updates etc. gibt. falls nicht gibt es drei möglichkeiten:

1. du lässt es ganz sein
2. du versetzt den computer in die alte lage, also vista
3. oder du kaufst dir einen neuen computer, was aber dann ziemlich dämlich wäre

vllt. hat ein familienmitglied oder etc. ja noch einen anderen pc worauf windows 7 noch nicht installiert ist
und das spiel dann funktionieren könnte

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 16:01 von gelöschter User

Also bei mir klappt es auf Win7 ich habe die Visuellen Designs deaktiviert ( Bei der swkotor.exe->Eigenschaften->Kombalität-> Visuelle Designs deaktivieren).

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 16:26 von ProStreeter

He, danke dass hat jetzt funktioniert. Hab das Spiel jetzt nach langem das Spiel wieder ausgeliehen und mit deinem Trick tuts danke!

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 16:06 von VFB_FANFOREVER33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)