Kraftfeld zerstören? (Risen)

Sorry wenn ich nerve mit fragen ist für heute meine letzte frage :
also wie kann man kraftfelder beiseite schieben?

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 21:16 von HelLFir3

11 Antworten

Für die Roten kriegt man von Cyrus 3 spruchrollen
und die Blauen kann man erst in kap. 4 öffnen
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 21:29 von Clivio

ich kann aber net momentan mit cyrus sprechen?

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 21:24 von HelLFir3

stell dich vor die Barriere und drücke die linke Maustaste
dann sagt der Held: Hm ein magisches Kraftfeld ich sollte mit Cyrus reden. oder so ähnlich dann must du die Dialog Optionen haben.

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 21:38 von Clivio

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
nö sagt der typ net der sagt nur oh ein magisches kraftfeld und fest es an und geht weg :D

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 21:32 von HelLFir3

in welchem kapitel bist du?

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 21:42 von Clivio

ich hab kein plan kann man das i-wo nach gucken?

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 21:41 von HelLFir3

hast du eine Quest in der es um Kristalscheiben geht

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 22:14 von Clivio

ne wieso?

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 22:18 von HelLFir3

bei dem quest musst du in einen tempel der von einer barriere versperrt wird also musst du wohl oder übel noch solange warten...

Antwort #9, 30. Oktober 2009 um 22:28 von darkyuka

das heisst dasdu noch im erstem kap bist spiele einfach die Mainstory weiter das mit der Barriere klärt sich dann so zu sagen von allein man kriegt diese option erst im 2tem Kapitel
hoffe deine frage is jetzt beantwortet

Antwort #10, 30. Oktober 2009 um 22:36 von Clivio

jo thx des ist jetz beantwortet :D

Antwort #11, 30. Oktober 2009 um 22:31 von HelLFir3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)