Hilfe..! (Sims 2)

Ich habe mir heute sims2 nightlife gekauft und habe es installiert. Wenn ich jetzt aber spielen will und auf Nightlife klicke steht auf einmal "Bitte geben sie die aktive CD Sims 2 Haustiere ein" da und wenn ich die Haustiere CD eingebe kommt eben das Spiel Haustiere..=(
Warum geht Sims2 Nigthlife nicht zum spielen? Hab ich irgendwas falsch gemacht..? =(

Könnnt ihr mir vielleicht weiter helfen?..

gLg ariane^^

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 21:21 von __ari

3 Antworten

Ne, du musst immer die aktuellste CD einlegen, bei dir also Haustiere. Es kommt zwar dieses Anfangsteil von Haustiere, aber das läuft gleichzeitig. Kannst z.B. eine familie mit ner katze haben, die abends nach downtown fährt.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 10:33 von Bellona

also ich habe ja alle erweiterungen von die sims 2
ich wurde dir auch raten
alle nach der reihe zu installieren wie sie erschienen sind
welche hast du den?

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 18:27 von sandy87

du musst einfach die neuste CD einlegen. der inhalt des spieles ist ja gleich, wie oben schon gesagt.

Antwort #3, 02. November 2009 um 14:50 von melina09

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)