ich komme nicht weiter in maxos tempel (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich komme nicht weiter in maxos tempel.
ich bin in den raum wo ich ein paar hebel umlegen muss und ich komme seit dem zweitem nicht mehr weiter.

pls schnell antworten !

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 21:29 von Splinti

7 Antworten

was für nen raum es gibt viele räume

mfg thomsen

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 22:01 von thomsen

sry habe es schon geschafft aber ich habe wieder ein Problem mein fernseher hat die xbox angestoßen und schon hat die xbox mit dem laser da einen strich reingebrannt die folge ist: Wenn ich ein spiel laden will ladet er garnicht und wenn ich eine ansprechen will dauert das sehr sehr lange und weil das laden nicht geht kann ich das spiel nicht mehr spielen.

Antwort #2, 22. November 2009 um 15:44 von Splinti

hmmmmm naja kann ich dir auch nicht helfen hatte das problem noch nie aber vieleicht können dir andere helfen

Antwort #3, 22. November 2009 um 15:46 von thomsen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
jo glaube ich auch

Antwort #4, 23. November 2009 um 06:41 von Splinti

hallo ich habe mal monopoly ausgeliehen die hatte auch streifen und dann habe ich das monopoly spiel und divinity 2 abgegeben zum polieren und jetzt geht es einwandfrei.


Tipp.wenn eine cd kaputt ist geht zu einer VIDEOTHEK und fragt da nach POLIEREN

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 07:45 von Splinti

lol kann mich schon in einen drachen verwandeln das ist echt cool das spiel

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 22:38 von Splinti

Ich schaffe es nicht die drachentöter vor maxos tempel zu töten:(

Antwort #7, 14. April 2012 um 16:13 von maxson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)