Hey hey! Zur Frage...: (Pokemon Perl)

Also, ich hab die Frage vor langer Zeit schonmal gestellt, ich machs kurz aber:
Sie handelt von nem AR, wer keins hat sich pls raushalten (nicht böse gemeint)
Und icch finds doof wenn jetzt welche sagen" AR ist dumm" oder "Cheater" oder ähnliches, jetzt komm ich langsam zur Frage, außerdem, jeder siehts anders, jeder setzt sein AR anders ein!
FRAGE:
Wie lade ich Cheats vom PC drauf?
Eintzelhieten (bitte lesen):
Habe alles installiert richtig angeschlossen, doch es steht dort immer links WAITING FOR DS, was da laut anleitung nicht stehen soll! Aber wie kommt das nicht, also wie kann ich die dann draufladen? Ich gehe beim AR auch auf DOWNLOAD, am PC auch aber das geht imma noch nicht >.<
Bitte, nur antowrten wenn ihr ne Idee habt, oder es wisst!
Danke im vorraus, bitte nicht schreiben du Cheater o.ä.
LG Foxy0

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 21:37 von Foxy0

2 Antworten

Wenn du ein cheater bist bin ich erst recht einer
also du musst:
1)Das AR in deinen nds reinstecken
2)Den ds starten
3)wenn das modul an ist dann den stecken vom AR an AR und pc anschließen und warten
4)Warten und dann rechts sind die neusten codes die kannst du dann nach links in die spalte rüber ziehen und dann werden die codes drauf geladen

ACHTUNG wenn du wären die codes rübergezogen werden das modul raus zieht oder das Kabelentvernst oder den ds aus machst dann bist nicht schlauer als ich ich hab das schon zweimal geschafft und dann tja ist des AR hinüber geht zwar noch an aber kann die codes nicht einsetzen oder speichern weil dann wohl der speicher hinüber is wenn du die codes manuel eingibst wird der Touchsceen blau und rot gestreift^^ und mit dem pc heists dann als Fehler meldung das der speicher voll is und wenn du alles auf dem AR löschen wilst sagst das nichts drauf ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 01. November 2009 um 14:48 von cajamu

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Nicht so wirklich...ich weiß wie das geht! Aber i...wie sagt der PC mir immer, auch wenns angeschlossen is, Waiting for DS,
IMMER :-( Icvh habe es früher schonmal geschafft, aber jetzt wollt ich noch Cheats fpür Perl...
Bitte guck mal ob das beantowrten kansnt,
danke i vorraus
LG Foxy0

Antwort #2, 02. November 2009 um 16:18 von Foxy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)