Legende Modus (PES 2010)

1.hey ich spiele im werde zur legende im 3 jahr bin auhc schon sau gut wurde mit der mittel manschaft meister pokal sieger torsch und vorlagen könig aber barce usw machen mri kein angebot warum?
2. DIe lassen mich keinee freistöße usw schiesen warum cih bin der beste >:<

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 22:11 von brunsi

3 Antworten

tja pech.
___________________

wie viel hast du gezockt das du jetz schon im 3 jahr bist?

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 11:14 von MASTERMartin

Nicht viel war nach 2 stunden shcon im 2 xD bin jetzt fast im 4^^

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 13:25 von brunsi

Ich hab mich auch aufgeregt als Barca mir nach 3 Jahren kein Angebot gemacht hat aber im halbjahr von der 4. auf die 5. hab ich en Angebot bekommen. Bei mir wars mit Freistößen so dass Xavi(der Stammschütze, also bei mir in Legenden Modus)sich verletzt hat und dann durft ich 3 Spiele lang Freistöße schießen(Bilanz 3Tore/1Vorlage bei 5 Versuchen). Jetzt bin ich Stammschütze;)
Also bei mir wars pures Glück;)

Antwort #3, 29. November 2009 um 19:52 von MasterSebo

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)