Fragen beantworten... (Okami)

Wie ihr wisst beantworte ich ja immer alle Fragen (außer denen die bereits beantwortet sind) also hier mal als Info > ich kann nun leider nur Freitags,Samstags oder Sonntags die Fragen beantworten da ich an den anderen Tagen in die Schule gehen muss und ich werde da einfach mit Hausaufgaben zugeschmissen. Also nich sauer sein falls ich eure Fragen nicht beantworte.^^

Lg.Lisa

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 22:14 von gelöschter User

1 Antwort

Und falls ihr in mein Profil sieht das ich zb. am Montag eine Frage zu Animal Crossing Lets go to the City Wii beantwortet habe und deshalb denkt : "Ja für die hatt sie zeit aber für meine Fragen in Okami nicht" Also für die als Info : das is mein bruder der die Fragen beantwortet an den Tagen Montag,Dienstag...usw.

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link