Lv 4 Spähropässe (FF X)

Hey Leute ich brauche unbeding Level 4 Spähropässe, damit Lulu die Hades Magie erlernen kann, wo finde ich denn noch welche?

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 22:15 von Italienerin1990

5 Antworten

Gib Chimära Hirn(Stille-Ebene)25 mal mehr geld als sie HP besitzt und du kriegst 2 Stück LV4 Sphäropässe.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 00:19 von iron-dragon

Du musst dem Chimära Hirn genau 245000 geben. Ich geb meistens nochmal 5000 mehr dann kann nichts schiefgehen. Viel Spaß noch beim Spiel.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 13:12 von DaGeckoLady

Cool danke

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 13:58 von Italienerin1990

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
25x mehr ist reine Geldverschwendung. Effektiv bestechen tut man mit der 10-fachen Menge (ja richtig gelesen). Dann hat man eine 25%-Chance das es klappt. Klappt es nicht beim ersten Versuch, besticht man einfach immer mit 1, nochmal zur Verdeulichung, "EINEM", Gil weiter und hat dadurch mmer wieder eine 25%-Chance. Zwar kriegt man dadurch mit einer Bestechung nicht ganz soviele Items raus, als wenn man den 100%-Wert, (also 25-fach) nimmt, aber in der Breite, kriegt man dadurch mehr Items mit deutlich weniger Gileinsatz raus.

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 14:38 von Zalunion

Was unser @Zalunion für sachen weiß - unglaublich.

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 19:09 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)