Donnersteppe...Monster fangen (FF X)

Ich brauche noch 1 Monster in der Donnersteppe und finde es einfach nicht (hab es schon ca 1h gesucht). Ich habe jetzt schon Mergin, Garkimalva, Flatterauge, Teilchen Gold, Kusharik, Ralvor und Eisengigant (alle 10 mal). Sagt mir bitte wie das Monster heißt und wo ich es finden kann. Würde mich sehr doll über eine Antwort freuen!

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 22:24 von Dragonball1997

5 Antworten

Du hast den Kaktor vergessen... Wenn du ihn fangen solltest, dann steht da oben Kaktor? . Der fehlt dir noch

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 22:32 von Italienerin1990

danke =)

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 22:36 von Dragonball1997

Der kommt nur, wenn du alle drei Kaktorsteine in der Donnersteppe aktiviert hast glaube ich. Aber der kommt wirklich selten.

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 22:39 von Italienerin1990

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Drei steine aktiviert -> 3 kaktoren kommen
zwei steine aktiviert -> 2 kaktoren kommen
ein stein aktiviert -> 1 kaktor kommt
Das ist so einfach:

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 00:16 von iron-dragon

mit 4eck anklicken, wenn die steine leuchten/dampfen/was auch immer

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 01:02 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link