Wie komm ich in die Stadt ?! (Harvest Moon)

Ich hab schon qeheiratet. Hab ein kind das ca. 3 jahre alt ist
einen tollen bauerhof und alles was dazu qehört ..
..aber ich will nun endlich mal in die stadt aber ich weiß nicht wie ich da hin kommen soll oder wie man das schafft.. bitte helf mir.. dankee k3'

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 22:40 von Milkaa

12 Antworten

Hast du schon alle Erntewichtel?

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 22:49 von Guineapig

nein noch nicht mir fehlen nur noch ein paar.!

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 22:54 von Milkaa

Ich glaube, du brauchst alle + die Erntegöttin. Wenn du Richtung Stadt gehst, sagt dir der eine Erntewichtel doch immer, dass deine Arbeit noch nicht beendet ist. Am Anfang des Spiels, erklärst du dich doch einverstanden, dass du so schnell wie möglich alle aus der anderen Welt zurückholst.
Hoffe, ich konnte helfen =D

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 23:02 von Guineapig

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
vielen dank.. es hat mir sehr qeholfen ..
dan mach ich mich mal ran die schweren erntewichtel auch noch
zu holen.. ;D k3'

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 23:05 von Milkaa

Man kann bei dieser Harvest Moon Version leider gar nicht in die Mineralstadt gehen.

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 23:25 von samsonx3mim

warum? qeht das echt nicht ?

bei welcher dan ?

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 23:36 von Milkaa

Klarr kann man da hiin!

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 09:44 von aylin123

Schon aber ich glaube dass ist ein Blackroom!

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 10:11 von nintendogamer63

warst du schon maL iin miineralstadt.?

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 10:12 von bLaubeere_x3

Nö aber hab sschon gehört das da hinter ein blackroom ist...

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 10:17 von nintendogamer63

was is ein blackroom?

Antwort #11, 31. Oktober 2009 um 12:40 von MuaHaHa

ein raum wo es nur schwarz ist und man ausschalten MUSS ohne abzuspeichern

Antwort #12, 31. Oktober 2009 um 19:40 von nintendogamer63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)