Schlösser knacken (Risen)

Ich hab mich für den Weg des Magiers entschieden, das heißt alle Banditen in der Stadt bereits gekillt :O kann mir trotzdem noch wer das Talent Schlösser knacken beibringen?! bin noch nich in der Vulkanfestung!

danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 22:36 von X-xJeJex_X

5 Antworten

Phil im Banditenlager kanns dir beibringen

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 22:48 von Clivio

dankeschoen (: auch wenn ich mich schon gegen die diebe entschieden habe o__O?

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 22:41 von X-xJeJex_X

ja der bringts dir immer bei.
ausser wenn er tot is ^^

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 22:52 von Clivio

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
achsuu xDD oke danke :D kannst du mir noch sagen wo genau der steckt find den nich -_-'

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 22:49 von X-xJeJex_X

oben beim sumpfbauern (wenn du über den stek läufst bis zum eingang dann rechts hach bis zu so nem see da schiebd der gerade wache laber mit ihm und sag das du wen schickst zum ablösen dan dürfte es gehen.Wenn nich muste ers den typen der am lagerfeuer pennt(Clay) hochschicken)

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 00:06 von ramstein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)