Frage nur zu den die sich in aoe sich wirklich gut auskennen (AoM)

also leute hab ne frage:
Ich weiß eig sehr viel über triggers und so aber ich versuche irgendwie herauszufinden das ich die Kampagnen(Der Sturz von Dreizack usw) selber in szenario haben will und will wissen wie sie manche dinger gemacht haben. Wollt ma fragen ob wer weiß in welchen Ordner sich die Kampagnen befinden und wo man sie einfügen muss. Bitte um antwort
danke im voraus ...

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 22:47 von Blade4143

1 Antwort

Ich habs noch nicht ausprobiert aber meistens ist ein Ordner mit den Karten im Spiel.
Eine kurze Erklärung:
du gehst auf den Arbeitsplatz und suchst dir die festplatte aus wo du das Spiel installiert hast dort wählst du den unterordner microsoft games (manchmal ist dieser im "Programme"
Ordner verschachtelt), dort dann auf age of mythologies und eigentlich dürfte dort dann ein Ordner namens"champaincards"oder so etwas in der art sein wo die karten aus der kampange drin sein dürften. die kopierst du einfach in den ordner "saved cards" (das ist auch nur eine vermutung aber der ordner dürfte ungefär so heißen)
und nun müssten sie eigentlich bei der option "laden" verfügbar sein.

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 17:28 von mr-x1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)
* gesponsorter Link