Dario Bossi (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ich hab jetzt ein großes Problem.
Ich habe das Spiel schon vor nem Jahr oder so mal durchgezockt und jetzt wollte ich es halt nochmals durchspielen, aber jetzt habe ich das Problem das ich ein 2mal gegen Dario kämpfen muss, da wo der Dämon sich im Spiegel versteckt.
Leider Gottes mach ich Dario aber immer so platt, aber ich will ja noch weiter spielen und die Seele bekommen, wie krieg ich den den blöden Dämon da raus oder wie komm ich durch den Spiegel?

Danke schonmal im Vorraus,
Eure Momoko-chan

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 22:45 von Momoko-chan

4 Antworten

Gehe zurück und dann versuche dich immer links zu halten irgendwann kommst du in das Gebiet wo immer diese Dienstmädchen sind da gibt es, dann einen Knopf mit dem die Luke öffnen kann, aber die spielt keine Rolle. Du musst weiter nach oben und den vorletzten Eingang nehmen , da sind dann diese rote Wände die man mit den Seelen Axtritter, Kartenclown und diesem teufel der immer Feuer legt. Dann besiegst du denn Boss und bekommst seine Seele "Paranoia". Mit der Seele gehst du wieder zu Dario und benutzt die Seele beim Spiegel der hinter Dario ist.

Hoffe ich konnte helfen, kann sein das etwas falsch ist, weil es schn eine Weile her ist als ich es das letzte Mal gespielt habe.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 09:38 von Worsh

Ahh ich wusste ich hatte was vergessen! >.>
Das nächste mal sollte ich einfach nochmal alle Wege ablaufen, denn dann wäre mir das aufgefallen xD
Aber ich bedanke mich nochmals.
Deine Hilfe hat mir einen Tag voll Kopf zerbrechen erspart, worüber ich persönlich sehr froh bin^^

Nächste Frage xD:
WIr mach ich den Endboss fertig?
Also jetzt wirklich den ENDboss, dieses hässliche etwas, dass aus mehreren Viechern besteht. Ich hab schon, glaub, Level 80 und krieg es trotzdem nicht putt ;_;
Langsam verzweifel ich schon an dem Gegner.

Antwort #2, 10. November 2009 um 02:50 von Momoko-chan

Also da kann ich dir nicht wirklich helfen den hab ich irgendwie besiegt. Ich rate dir sammel viel Essen und und Tränke einshoppen, vllt mal auf seine Attacken, versuch sie vorherzusagen und ausweichen. Vllt eine gute Waffe suchen. Hhmmm und ehrlich zu sein so richtige Tipps kann ich dir nicht geben. Ausser vllt die ein Rüstung in der Wand zu nehmen wenn du sie noch nicht hast( ist in der Wand wo ein langer Wasserfall ist von ganz oben mit diesen kick nach unten rechts, solltest nicht verfehlen. Hab durch zufall gefunden also nicht schwer).Ich hab neue gestartet und versuche jetzt seele von eisengolem zu bekommen, wenn ich die hab werde ich mir waffe schmieden, ist vllt gut und dann probiere ich den Boss nochmal. Sag mal holte der Boss alle deine Seelen oder war es im vorherigen Teil? Falls nicht versuch mal verschiedene Seelen auszuprobieren.

Sorry, das ich nicht wirklich helfen konnte. In paar Tagen sollte ich die Seele haben, dann kann ich dir vllt helfen.(Schreibe Arbeit, muss lernen deshalb paar Tage)

Antwort #3, 10. November 2009 um 18:11 von Worsh

aber ich nimm eiinfach feuerball oder was auch immer spring immer hoch und schieß in der höhe seines kopfes bis der ferbrennt und wenn die schwerter ü dir kommen links in die nische beim kopf genauso aufpassen.

Stufe2. hier brauchst du tränke9 starkertränke9 supertrank soviel wie du halt hast nur wegen den brocken schieß immer ins offene maul bis es besiegt ist dann das gleiche mit dem knie erfordert natürlich ein bischen übung

Antwort #4, 11. August 2010 um 09:26 von Soma_Crutz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)