help me pls (SmackDown vs. Raw 2010)

ich spiele undertaker vs kennedy und mache alles platzwunde,objekt,pilerdriver,shokeslam usw. aber kennedy geht nocht ko!kan mir jemand helfen?

noc was:ich nehme hornswoggle als manager wo bleibt der? der ist ir-wie nisch da-.-

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 23:27 von gelöschter User

13 Antworten

ah habs geschafft mit ko^^ aber das dauerte voll lang muss man da was beachten oder gibts ein paar tipps?

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 23:51 von gelöschter User

hornswoogle glaub mit finlay was drücken kp was dann kommt der un bringt shill. du weißt schon xD ^^

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 00:12 von PaddyL1994

ich glaube da musst du R1 und eine taunt taste drücken (rechts,link,oben,unten) eine von denen...dann kommt er und bringt die shileilie...oder wie man des schreibt xD

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 08:34 von DaFred

Shilelagh glaub ich wird sie geschrieben xD

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 11:11 von gelöschter User

was ist eine Shilelagh?

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 11:42 von gelöschter User

Ein Shillelagh (gesprochen: shi-lei-lee) ist ein hölzerner Stock bzw. Knüppel, normalerweise aus einem knotigen Stück Schwarzdorn gefertigt mit einem Wurzelknoten als Knauf.

Also die Waffe die Finlay immer wieder benutz. :)

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 12:34 von Rynam

Der Stock besteht aus Eisen und nicht aus Holz -.-

Antwort #7, 01. November 2009 um 17:40 von Justin14

Ein Shillelagh IST aus holz... Auch der von Finlay...

Antwort #8, 01. November 2009 um 18:48 von Rynam

Ach Qwuatsch.

Antwort #9, 01. November 2009 um 19:07 von Justin14

Nix Quatsch, Mal keine Ahnung von nem Shillelagh haben und dann einfach mal mist erzählen.

Antwort #10, 01. November 2009 um 19:18 von Rynam

Du ja.Früchtchen.

Antwort #11, 01. November 2009 um 19:12 von Justin14

Ein Shillelagh IST und BLEIBT aus Holz... Aber naja der Klügere gibt nach, also streit ich nicht mehr mit dir.

Antwort #12, 01. November 2009 um 19:22 von Rynam

O.K ich gebe jetzt nach.Also der klügere.Sie besteht aus EISEN EISEN EISEN!

Antwort #13, 01. November 2009 um 19:21 von Justin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)