help me pls (SmackDown vs. Raw 2010)

ich spiele undertaker vs kennedy und mache alles platzwunde,objekt,pilerdriver,shokeslam usw. aber kennedy geht nocht ko!kan mir jemand helfen?

noc was:ich nehme hornswoggle als manager wo bleibt der? der ist ir-wie nisch da-.-

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 23:27 von gelöschter User

13 Antworten

ah habs geschafft mit ko^^ aber das dauerte voll lang muss man da was beachten oder gibts ein paar tipps?

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 23:51 von gelöschter User

hornswoogle glaub mit finlay was drücken kp was dann kommt der un bringt shill. du weißt schon xD ^^

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 00:12 von PaddyL1994

ich glaube da musst du R1 und eine taunt taste drücken (rechts,link,oben,unten) eine von denen...dann kommt er und bringt die shileilie...oder wie man des schreibt xD

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 08:34 von DaFred

Shilelagh glaub ich wird sie geschrieben xD

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 11:11 von gelöschter User

was ist eine Shilelagh?

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 11:42 von gelöschter User

Ein Shillelagh (gesprochen: shi-lei-lee) ist ein hölzerner Stock bzw. Knüppel, normalerweise aus einem knotigen Stück Schwarzdorn gefertigt mit einem Wurzelknoten als Knauf.

Also die Waffe die Finlay immer wieder benutz. :)

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 12:34 von Rynam

Der Stock besteht aus Eisen und nicht aus Holz -.-

Antwort #7, 01. November 2009 um 17:40 von Justin14

Ein Shillelagh IST aus holz... Auch der von Finlay...

Antwort #8, 01. November 2009 um 18:48 von Rynam

Ach Qwuatsch.

Antwort #9, 01. November 2009 um 19:07 von Justin14

Nix Quatsch, Mal keine Ahnung von nem Shillelagh haben und dann einfach mal mist erzählen.

Antwort #10, 01. November 2009 um 19:18 von Rynam

Du ja.Früchtchen.

Antwort #11, 01. November 2009 um 19:12 von Justin14

Ein Shillelagh IST und BLEIBT aus Holz... Aber naja der Klügere gibt nach, also streit ich nicht mehr mit dir.

Antwort #12, 01. November 2009 um 19:22 von Rynam

O.K ich gebe jetzt nach.Also der klügere.Sie besteht aus EISEN EISEN EISEN!

Antwort #13, 01. November 2009 um 19:21 von Justin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)