schlechte bewertung? (Borderlands)

Das, was ich hier gelesen habe klingt ja nache einem ganz guten spiel!
Warum hat denn dann aber die Presse das spiel nur 76 punkte gegeben?
Heisst das, dass das spiel doch seine schwachstellen hat und wenn ja, kann dann die jemand mal auflisten?

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 06:14 von krustenkease

5 Antworten

Also ich kann es mit den 76 Punkten überhaupt nicht verstehen. Das spiel ist klasse und hätte locker eine 90+ verdient. Naja so große Schwachstellen fallen mir eigentlich nicht ein.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 12:37 von juun1992

geht mir genau so. Es ist wirklich was wehrt. Vor allem der Koop modus

Antwort #2, 01. November 2009 um 12:35 von chenleo

Nicht alle haben so eine Schlechte Wertung gegeben.
Gamepro hat z.B. 86 Prozent vergeben.
Ausserdem sollte man sich auch nicht zu sehr auf solche Wertungen verlassen.
Tester sind auch nur Menschen, deren persönlicher Geschmack sicher zu einen Teil mit einfließt.

Antwort #3, 01. November 2009 um 17:49 von Kaye

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ok, das stimmt.
wie zum beispiel der artikel von spieletipps auch sagt, hat er langsam die schnauze voll von weltuntergangs theorieren.

ich stehe aber eigendlich auf solche spiele.
mal sehen ob ich mir das speil kaufe oder erstmal warte, bis der preis runter geht

Antwort #4, 01. November 2009 um 19:36 von krustenkease

Was ist denn das für ein Spruch.
Borderland spielt auf einem anderem Planeten, und nicht wie Fallout nach einem Atomkrieg.
Und SO viele Spiele gibt es ja nun auch nicht die dieses Thema haben, und Metro 2033 ist ja auch noch gar nicht erschienen.
Das kann ich bei Spielen im 2.Weltkrieg ja noch als Grund sehen.
Ich werde es mir sicher auch holen, denn Fallout 3 habe ich ausgereitzt.

Antwort #5, 01. November 2009 um 20:22 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)