Wie ist das spiel denn so ? (Lego Batman)

Ist das spiel gut ? Ist die Story lange und gut ? Kann man sich auch eigene Caracter erstellen oder zb eigene Kostüme usw.?

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 07:13 von gelöschter User

1 Antwort

Tja, Is das Spiel gut? Also mir gefällts. Obwohl ich auch Resident Evil oder Uncharted und solche Sachen Spiele machen mir die Lego Spiele eine Menge Spaß. Ich hab die anderen Lego Spiele auch und bin immer noch begeistert. Man darf halt nicht vergessen, daß die Spiele ab 6 sind. Lego eben.
Eine Story gibt es nicht wirklich. Das Spiel umfasst eben die Ereignisse der drei Batman-Filme wobei der Umfang an Charakteren darüber hinaus geht. Der ganze Story-Modus lässt sich auch aus der Sicht der Schurken spielen, was notwendig ist um alle Charakter und Boni freizuschalten. Wie bei den anderen Lego Spielen kann man sich aus den vorhandenen Figuren seine eigene zusammen basteln.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 13:19 von wolf190271

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)
* gesponsorter Link