Multiplayer (Spectrobes - Ursprung)

Hallo,
es steht in einem Beitrag bei den Cheats & Tricks das man unter der Erde wo es regenbogenhaft leuchtet etwas findet, wonach wenn man es hat man Multiplayer machen kann. Ich finde allerdings soetwas nicht. Da ich die erfahrung gemacht habe da die fundorte gleich sind wollte ich gerne fragen wo ihr eures gefunden habt.

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 08:22 von Katzen-fan01

3 Antworten

zu zweit kann man schon nach der ersten prüfung

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 17:12 von nintendonoy

wo hast du denn den s c h e i s her?man glei nach der prüfung da wo man den cosmo link bekommt zusammen spielen!

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 23:18 von Gamerpro

Aso vielen dank, ich habe das nur irg. gelesen gehabt^^ Dan nhabe ich aber noch eine Frage: Ich sehe Bilder wo zwei Specs hinter einem herlaufen, jemand hat mir gesgat gehabt dass das so ist wenn man mit einem freund spielt, das habe ich getan aber dennoch war nur 1 spec da den er dann gespielt hat. Wie schaffe ich es das 2 hinte rmir herlaufen?

Antwort #3, 01. November 2009 um 13:57 von Katzen-fan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)