Wie fülle ich die leere Feldflasche, sie lässt sich einfach nicht an das Seil mit dem Haken hängen? (Syberia 2)

Nachdem Kate aus der Hütte der Schamanin kommt, geht es nun 2 x nach rechts unten, dann nach links unten. Man landet im nächsten Bild in dessen Mitte sich ein paar Vasen befinden. Dort ist eine seltsame Apparatur, man entnimmt in der Großaufnahme vor der Apparatur in dem Holzgestell eine leere Feldflasche, die am rechten Pfosten hängt. Dies Feldflasche soll man dann an den kleinen Haken, der sich am vorderen Teil der Apparatur befindet (hängt an einem Seil) füllen. Dieses klappt bei mir leider nicht, wer kann mir sagen wie das geht? Würde mich riesig freuen.

Liebe Grüße

Christiane

Frage gestellt am 26. März 2008 um 10:48 von Christiane

2 Antworten

Liebe Christiane, Sie sollten die Großaufnahme des Apparats nochmal, nachdem sie die Feldflasche aufgehangen haben, untersuchen. Laufen Sie gründlich mit der Maus über den Apparat, dieses Problem ist klein in Vergleich zu anderen.

Antwort #1, 26. März 2008 um 19:36 von gelöschter User

An diesem Holzgestell ist rechts so etwas wie eine Kurbel.
2x betätigen, und du hast dein Wasser.
Aber schau dich trotzdem gut in der direkten Umgebung um, da gibt es noch etwas zu finden.

Antwort #2, 26. März 2008 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia 2

Syberia 2

Syberia 2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)