Kraken (FF 3)

ich bin level 25also jeder im mein team aber der kraken killt mich immer.ich setzte immer blitzra ein und so aber er killt immer zuerst meine weißmagierin was soll ich tun
thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 08:53 von Runefactorymaster96

3 Antworten

Wiedebeleben...
Du hast doch Hoffentlich Phönixfedern.Als Berufe sind ein Weißmagier,ein Geomant(Schattenflare),ein Ritter und ein Schwarzmagier auf hoher Berufsstufe gut.Stell alle bis auf den Ritter in die hintere Reihe,mit dem Ritter normal angreifen,mit dem Weißmagier immer heilen,mit dem Geomanten Terrain und mit dem Schwarmagier Eisga und Blitzra sprechen.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 09:21 von gelöschter User

von vorteil ist vielleicht auch ein krieger auf hoher berufstufe


p.s. ich hatte einen krieger der mit einem ausfall 5000 gezockt hat

Antwort #2, 01. November 2009 um 11:27 von sagerbold43

In Bosskämpfen ist Ausfall nutzlos...
Senkt die Defensive zu schnell ab,sprich man geht zu schnell KO.Dass ein Krieger soviel abzieht schafft man mit normalem Training bis zum Kraken auch nicht.

Antwort #3, 01. November 2009 um 12:09 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

E3 2019: Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

Die E3 hat für dieses Jahr ihre Pforten geschlossen. Grund genug einen Blick darauf zu werfen, welche Themen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* Werbung