Hauptquest: Mystische Morgenröte (Oblivion)

Ixh bin jetzt da wo ich alle vier Bände der Mystischen Morgenröte (oder wie die auch immer heißen) habe. Dann bin ich zu der einen Tussi in der geheimen Universität gegangen. Die hat mir gesagt, dass ich ihr das Buch geben soll und morgen wieder kommen soll. Also kam ich morgen wieder. Dann hat sie gesagt, dass ich noch mal nen Tag warten soll. Also kam ich am nächstem Tag wieder und sie wollte (oder konnte: die Option war nicht da) mir nicht mehr helfen. Dann hab ich bei den Questa geschaut un da stand, dass ich mir die Büchen nochmal geneuer ansehen sollte!
Muss ich wirklich jetzt alle vier Bände durchlesen oder gibts ne andere Möglichkeit? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 08:56 von Americancook

2 Antworten

also zur beruhigung
ich musste mir die bände nich durchlesen aber ich hab sie mir ma alle angekukt aber da steht nichts wichtiges für dich drin;)

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 14:19 von BlindGuardian

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du musst dir alle bände wenigstens angucken, nicht lesen, einmal öffnen und dann wieder schliessen, hast du das getan, kannst du auch ohne tarmena den quest lösen, gehe ins palastviertel, dort findest du ein grab, naja eher ein mausoleum, das grab von prinz... name vergessen, stelle dich davor und warte bis mittag, dann sie dir das grab genau an, du siehst dann eine rot leuchtende landkarte, eben angeklickt, und der quest geht weiter.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 18:08 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link