fragen zu smvsr 2009 (SmackDown vs. Raw 2010)

1. kann man im multiplayermodus gegen 2 com gegner spielen?
2. wie ist der royal rumble geworden? er wurde ja angeblich überarbeitet
3. kann man wieder einen eigenen championchip machen?
4. wie ist der karrieremodus?
5. gibt es wieder den general manager modus?
6. wurde die graphik verbessert
7. gibt es wieder legenden?
8. gibr es den road to wrestelmania modus wiede?r
9. welche neuen matcharten gibt es?
thx schon mal im vorraus
bitte schreibt noch hin ob ihr das spiel weiterempfehlen würdet. weil ich werde es mir nur kaufen wenn es die oben genannten kriterien erfüllt... von Smackdown vs raw war ich sowas von enteust wie schlecht das ist

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 09:23 von game-freak13

4 Antworten

also ich findde 2010 einfach nur geil eine

1.ja
2.ja wurde noch viel besserer
3.ja
4.besser geworden
5.was meinst du damit
6.ja sie wurde komplett verbessert
7.ja wie THE ROCK usw.
8.ja mit mehren stars auch dein erstellerter darf mit spielen
9.mixtag freunde und feinde szendetiktor

also kauf es dir aufjedenfalls es es einfachnur geil

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 11:35 von saschab

Hm, saschab, mit einigen deinen Antworten bin ich nicht einverstanden. Hier meine Antwort:

1. Jein. Wenn du gegen zwei Computergegner und einen Kollegen spielst, dann ja. Sonst kannst du Tag Team Matches nur machen, wenn du und dein Kumpel gegeneinander sind.

2. Ja, er wurde super überarbeitet. Du kannst deinen Gegner nun mit verschiedenen Rumble-Finishern rauswerfen, oder ihn mit kleinen Minispielen versuchen über die Seile zu werfen. Er ist sehr gut gelungen und fast das beste am ganzen Spiel.

3. Nein, das geht nicht, aber du kannst einen Champion of Champions Gürtel freischalten den es in der Realität nicht gibt, dann kannst du ja mit den Selbsterstellten um den kämpfen.

4. Der Karriere Modus ist immer noch genau gleich scheisse. Allerdings musst du ihn gar nicht machen, um deinen Superstar zu verbessern. Du kannst auch Einzel-Matches machen im Spielen-Modus (Exhibition) und dann gewinnst du Punkte und diese Punkte kannst du den Eigenschaften des CAWs zuweisen.

5. Nein, den gibts nicht, dafür den WWE Szenarioeditor, das heisst du kannst sozusagen deine eigenen Road to Wrestlemanias erstellen, mit Zwischensequenzen und Matches.

6. Nein. Auch die Zuschauer sehen gleich scheisse aus, nur hat es jetzt mehr, so wirkt die Arena gefüllter. Das Gameplay wurde dafür sehr verbessert, durch das wirkt das Spiel jetzt unglaublich realistisch, auch einer der besten Sachen im Spiel.

7. Jein. Es gibt The Rock, Ted DiBiase Senior, Dusty Rhodes und Bob Orton, aber keinen wirklichen Legend-Roster wie in 08.

8. Ja, dieses mal auch mit einer Diva-Story (aber die ist strunzdoof) und mit einer CAW-Story (verdammt lustig). Wenn du nicht weisst was ein CAW ist, das steht für Create-a-Wrestler und heisst eigentlich Selbsterstellter Superstar.

9. Also, den Royal Rumble, den gabs zwar schon, aber er wurde verbessert. Dann gibt es Mixed Tag Team Matches, und so kannst du auch Weiblich-Männlich gemischte Teams machen. Dann gibt es noch neue 1 gegen 2 Modi, zb jetzt auch mit 1 gegen 2 First Blood. Neue Backstage-Bereiche gibts auch, insgesamt 5, glaub 2 davon kannst du im 1 gegen 2 Modus spielen. Das System von First Blood wurde auch überarbeitet. Und es gibt nun auch das Championship Scramble mit 5, 10 oder 20 Minuten.


@saschab:
Willst du Werbung für das Spiel machen oder was, weil wo gibts bitte schön den Championship-erstellen Modus?

@game-freak13:
noch Fragen?

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 15:06 von GameChamp13

ne... thx

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 16:54 von game-freak13

sv09 nicht smvsr 2009

Antwort #4, 01. November 2009 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)