Hat es sich gelohnt (Dynasty Warriors 5)

Ich hab das spiel Dynasty Warriors 5 xtreme legends bestellt: *HAT ES SICH GELOHNT*

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 09:32 von gelöschter User

3 Antworten

Teils ja teils nein. Gut ist : Dass es nun möglich ist Figuren zu erstellen auch gut ist der neue Spielmodi Schiksalsmodus.
Nicht so gut finde ich den Extreme Modus.Der macht zwar am Anfang noch Spaß , aber es ändert sich in diesem Modi egentlich nichts. Der Legendenmodus macht teilweise Spaß ,langweilt aber wenn du die paar Missionen ein paar mal gespielt hast .

Das schlechteste finde ich ist jedoch die Tatsache dass es keine neuen Charas gibt , aber wenn man die Grundversion DW5 hat,macht es eigentlich Fun.
Tipp: Wenn du DW Fan bist, probier mal Warriors Orochi 2 aus,könnte dir Spaß machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 14:28 von Liu_Bei

danke für die antwort ! dann guck ich mal nach "warriors orochi.

Antwort #2, 01. November 2009 um 10:20 von gelöschter User

DW 5 imperium ist auch gut

Antwort #3, 26. August 2010 um 18:31 von Arjen619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 5 Xtreme Legends

Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5 Xtreme Legends
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: THQ
  • Release: 24.02.2006
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link