Download von WWE 2010 Wrestler (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo, hätte gerne eine bitte, ob mir jemand das erklären kann wie man Wrestler gratis online runter bekommt. Hab es noch nicht gemacht drum möchte ich es gerne wissen.

Habe PS3 mit Internet zum laufen gebracht, aber wie und was muß ich tun, oder wo hin klicken, das ich so gratis Sachen auch laden kann? Weil im Spiel ist der Online Modus nicht zum anklicken da.
Muß ich mich da wo anmelden? Wie muß ich es anklicken das ich zu der Seite komme wo man es runterlädt? Geht das mit PC auch zum Downloaden oder nur mit PS3 Konsole? Falls ich Anmeldung brauche, wo muß man sich da zuerst registrieren, ist die auch kostenlos, weil habe keine Kreditkarte.
Würde gerne auch online zocken, aber meine Leitung ist zu lahm -.-
Ich weiß viele Fragen aber würd mich freuen wenn mir das jemand erklären kann, werd ihm sehr Dankbar dann.

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 10:03 von gelöschter User

5 Antworten

bin auch neu im internet man kann sich keine kostenlose wrestler downloaden des kostet 3.99 euro für svr 2010 gibt es auch noch nix zum downloaden

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 10:12 von gelöschter User

Ich glaub er meint Storys oder CAWS von anderen downloaden. Oder hab ich das falsch verstanden? Hast du dich schon im PSN angemeldet? PS-Taste dann ganz rechts ja und das ist kostenlos. Dann kannst du mal probieren Online zu zocken mit deiner Leitung XD oder CAWS , Storys etc. von anderen downloaden oder deine Sachen hochladen.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 11:15 von gelöschter User

wenn du meinst dlc also downloads erweiterungen ausn store die muss man kaufen sind aba auch noch keine drußen. wenn du meinst caws,storys von adren loaden dann online dann steht da sowas wo man was runterladen oder hochladen kann

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 18:13 von PaddyL1994

Ich habe nur Verbindung mit Internet, bin noch nirgends angemeldet. Muß ich mit PS3 Konsole anmelden, oder geht das mit PC auch? und wo genau?

Meinte die neuen Wrestler wie Tysen Kid, wenn die mal zum laden sind. Und die kosten was oder?
Nicht von anderen Zockern.

Antwort #4, 01. November 2009 um 12:48 von gelöschter User

ja die kosten was awa es gibt auch noch nix zum downloaden

Antwort #5, 13. November 2009 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)