Yu-gi-oh spirit caller- Glücksspieldeck (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ich will mir ma aus fun ein glücksspieldeck machen.
Könnt ihr mir tipps geben

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 10:12 von Vincentdm

3 Antworten

Ich würde so ein ähnliches Deck wie bei Joey in Nightmare Troubadour machen, wenn du das nicht hast sag ich dir auch gerne, was er so für Karten hat =)

Antwort #1, 17. November 2009 um 17:02 von Azenia

Ja danke wär nett

Antwort #2, 21. November 2009 um 10:16 von Vincentdm

Sorry, dass ich so spät erst wieder schreibe -.-'...
Das Deck von Joey Wheeler "Power of Luck" besteht aus folgenden Karten, wobei ich dir raten würde, es noch etwas einzuschränken:

Normale Monster:

Alligator's Schwert x2
Axträuber x2
Baby Drache x3
Faustkämpfer
Kojikocy
Blauäugiger Weißer Drache
Tigeraxt x2

Effektmonster

Gerfried, Eisenritter
Gilford der Blitz
Pantherkrieger
Rotäugigiger Schwarzer Metalldrache
Raketenkrieger x2
Zeitzauberer x3
Versago der Zerstörer

Fusionsmonster

Alligators Schwertdrache x3
Sch. Totenkopfdrache x3
Tausenddrache x3

Zauberkarten:

Gefährliche Maschine Typ-6 x2
Notvorräte
Anmutiger Würfel x2
Polymerisation x2
Topf der Gier

Fallen:

Elfenbox
Grabräuber x2
Kunai mit Kette
Magischer Armschild
Metallwandler x2
Nagelwände x2
Totenkopfwürfel

Es gibt natürlich einige andere Glücksspielkarten, die hier nicht dabei sind, wie gesagt, das ist das Deck von Joey Wheeler.

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 19:22 von Azenia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link