was kann ich jett noch machen? (Pokemon Platin)

ich weiß nciht mehr was ich ncoh machen könnte,
ich habe alle orden habe auch schon die pokemonliga hundert mal geschafft habe schon die legänderen pokemon und habe auch schon alle inseln
darkrai habe ich auch schon,naja ich habe zwar noch nicht alle legendäre pokemon aber arceus kommt ja noch...wahrscheinlich
es ist jetzt etwas langweilig weil ich im moment nicht mher machen kann ausser meine pokemon trainieren,
(arktos lavados und zaptos habe ich uach schon,falls das einer vorschlagen wollte)
was könnte ich jetzt noch machn?
naja überlasse euch jetzt die antworten
viel spaß

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 10:08 von morkel

3 Antworten

du könntest im kampfreal den duellturm oder im kampfreal die ganzen sachen machen und diese punkte sammenln und auf eine sache sparen.
oder ein pokemon trainieren was sehr schwach ist das du nicht magst.
mehr weiß ich leider auch nicht.

kannst du vielleicht auf meine frage mit den stickern antworten?

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 10:45 von gelöschter User

ein neues team anfangen und den ganzen Sinnoh reise nochmals machen vielleicht findest du an noch irgendwo items die du noch niecht hast pflanze Beeren und kauf Accesoires und gewinne alle Wettbewerbe^^

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 11:05 von chelterrar_und_Luzario

ev training
strategie entwickeln
wi-fi kämpfe mit mir z.B. :D
oder anderen st member

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)