Der Trainer+6 zum Game (PoP Warrior Within)

hey Leute hab das game schonmal durchgezockt ist aber schon ein weilchen her jetz habe ich bei cheats hier so ein Trainer+6 gefunden...kann mir mal jemand erklären was genau die Funktionen sind?
-Den ersten weiß ich das istd as ich kein Leben verier aber bei den anderen Blick ich net grad durch..DANKE im VorraUS

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 10:06 von AWN2

2 Antworten

bei dem hier: /cp_7262_0/
(hoffe ich darf das hier verlinken, is ja auch spieletipps)
ist
F2 - unendliche lebensenergie (zumindest von gegnern aus, wennde abstürzt biste trotzdem hopps^^)
F3 - One Hit Kill (auser bei zwischen/endgegenern, die müssen schlag für schlag getötöet werden)
F4 - unendlich Sand of Time ( zurückspulen)
F5 - unendlich Slow motion time (langsamer machen)
F6 - "beware of Dogs" (ka was des is)
F7 - zurück zu normal nach nächstem neuladen

Antwort #1, 15. November 2009 um 12:09 von Nickname99

F6 macht dass du nimanden angreifen kanst sie aber dich au net (nur bei denn Dämonen)

Antwort #2, 09. März 2010 um 17:51 von Eric(Veers)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)
* gesponsorter Link