Der Trainer+6 zum Game (PoP Warrior Within)

hey Leute hab das game schonmal durchgezockt ist aber schon ein weilchen her jetz habe ich bei cheats hier so ein Trainer+6 gefunden...kann mir mal jemand erklären was genau die Funktionen sind?
-Den ersten weiß ich das istd as ich kein Leben verier aber bei den anderen Blick ich net grad durch..DANKE im VorraUS

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 10:06 von AWN2

2 Antworten

bei dem hier: /cp_7262_0/
(hoffe ich darf das hier verlinken, is ja auch spieletipps)
ist
F2 - unendliche lebensenergie (zumindest von gegnern aus, wennde abstürzt biste trotzdem hopps^^)
F3 - One Hit Kill (auser bei zwischen/endgegenern, die müssen schlag für schlag getötöet werden)
F4 - unendlich Sand of Time ( zurückspulen)
F5 - unendlich Slow motion time (langsamer machen)
F6 - "beware of Dogs" (ka was des is)
F7 - zurück zu normal nach nächstem neuladen

Antwort #1, 15. November 2009 um 12:09 von Nickname99

F6 macht dass du nimanden angreifen kanst sie aber dich au net (nur bei denn Dämonen)

Antwort #2, 09. März 2010 um 17:51 von Eric(Veers)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)