steam & mods? (Modern Warfare 2)

ich würde gern mal wissen was denn so schlecht an steam ist (in counterstrike kam es doch auch gut) und warum die fehlenden mods zum problem werden...

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 11:17 von inter-mailand

2 Antworten

Naja anscheinend sollen die mods un maps geld kosten was ja nur wirklich geldgierig ist.

Antwort #1, 02. November 2009 um 20:46 von jass

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
warum steam schlecht ist? weil das Praktisch ne öffene Tür ist mit der Überschrift: hacker willkommen.

Soweit mir bekannt ist, kann man Steam extrem leicht überlisten.
Wenn ich nur an CS denke, jeder dritte Server hatte nen Bot, cheater oder hacker dabei, auch ein Grund warum ich das Spiel vernichtet habe^^

Antwort #2, 03. November 2009 um 02:12 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link