Gällische Flamme (MH Freedom 2)

wie bekomme ich Gällische Flamme
was ist der stammbaum ect.

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 11:14 von opamh

13 Antworten

wen du uns sagen würdest welche art von waffe des is währe die sache etwas leichter:D also öntest du uns bitte sagen welche art von waffe des is ?:D

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 11:49 von MisterHunter

Ich kann dir nicht viel Weiterhelfen,hab die Frage unten selber schon gestellt da es eine meiner Lieblingswaffen ist.Das einzigste was ich dir Sagen kann ist das der Vorgänger Rostiges Claymore heisst und man Sachen von Daora und Rathalos braucht.
Das ist ein LS eines meiner Favoriten xD.Mit der macht das Kämpfen richtig fun!

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 11:44 von Blue_Lightning

ahh supi des is ja ei zufall ich bin gerade dabei diese waffe zu machen mache mir momentan schleif clymore du must di agito machen und dan rostiges clymore-schleif clymore und dan gälische flamme(des is auch einer meiner faworiten)

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 11:55 von MisterHunter

Ah genau Agito!Wie konnte ich dass Vergessen?
Danke @ MisterHunter

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 11:50 von Blue_Lightning

bitte scön mache ich doch gerne und noch was es währe echt net schlecht wen ihr alle euch den waffen-baumstamm unter TIPPS+CHEATS geht und dan die nummer 37-waffenbaum runter ladet des is wirklich hilfreich und das meine ich an alle die des gerade gelesen haben ! :D es is wirklich ein groser forteil wen man so einen waffenbaumstam hatt

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 12:01 von MisterHunter

Ich hab den schonmal gedownloaded aber der war Unvollständig

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 13:41 von Blue_Lightning

also ich habe den gedowloadet und der wahr vollständig

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 16:57 von MisterHunter

hm?Vielleicht haben sie jetzt aktualisiert,dann downloade ich ihn mir halt nochmal.

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 17:01 von Blue_Lightning

jo das währe am besten:D

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 17:06 von MisterHunter

Jetzt kann ich nicht mehr öffnen,na toll!
Mit welchem Programm öffnest du die Datei?

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 17:09 von Blue_Lightning

mit WinRAR entpacke ich die datei

Antwort #11, 31. Oktober 2009 um 17:44 von MisterHunter

Ne des programm han ich nicht, egal hab ja bald alle waffen die ich brauche xD.
Thx

Antwort #12, 31. Oktober 2009 um 17:57 von Blue_Lightning

ja ok

Antwort #13, 31. Oktober 2009 um 22:48 von MisterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)