Driften! (Forza Motorsport 3)

Hallo!,

Also ich hab ein paar fragen zum driften:

1. Könnt ihr mir ein paar Tipps zum driften geben?
Ich schaff gerade mal so 3500-4000 Driftpunkte!:-(

2. Wirkt sich das driften auf die rundenzeit aus? also ist man mit driften schneller als ohne ? oder ist das ganze nur damit man zeigen kann wie man die autos beherrscht?

3. Würd mich freuen wenn ihr mal eure besten rundenzeiten posten könntet, also mit auto und strecke.

THX nomad1005

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 11:39 von nomad1005

5 Antworten

Also meiner meinung nach, ist es man nur schneller(mit drift), wenn man das gut kann. Ich würde mir ein Chevrollet Camaro SS kaufen und den dann voll auftunen mit dem kann man sehr gut driften, damit schaft man locker 20-30000 DP in einem rennen.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 16:29 von Hero-Baby

Edit:
nur zur info die 3500-4000 DP sind 1 drift nicht pro rennen
**LOL**

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 16:41 von nomad1005

ich kann dir den nissan 350z, nissan silvia s15, und den mitsubishi ix mr. ps: beim mitsu musst du einfach das drehmoment aufs hinterrad verlagern.

Antwort #3, 01. November 2009 um 02:41 von robo_style

Gibt es im Spiel auch richtige Driftrennen, ich habe mal einen Blick auf ``Veranstalltungen`` geworfen und finde da nix. Genau so den Erfolg 100.000 Driftpunkte in einer Runde, dass muss schwer sein, den Erfolg mit 5.000 Driftpunkte habe ich bei ``Testfahrt`` auf dem ovalem Speedway erhalten.

danke im voraus!

Antwort #4, 01. November 2009 um 13:34 von Stegro

Also ich hab jetz einen skyline gt umgebaut, also RWD antrieb, Hubraum, Kraftschtoffanlage usw. eingebaut und etwas für das handling angebracht wie z.b reifen stoßstange und federn.
Ist jetzt aus fast 500kw. hab ein grobes tuning setup und schaff auf Fujima Kaido über 70,000 DP. Mit ein paar Feinabstimmungen und übungsfahrten schaff ich dann auch den erfolg.

THX für eure Antworten

Antwort #5, 01. November 2009 um 18:37 von nomad1005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)