kämpfer (Dissidia - FF)

wer ist der stärkste von den gegnern

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 12:04 von pkmn-Fan

12 Antworten

wenn du die bösen meinst der stärkste is nicht vorhanden mein liebling wäre sephiroth dann golbez und dann kuja
gabranth is anfangs gut
is auf höheren leveln aber am arsch

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 12:13 von gelöschter User

Gabrahnt ist find ich einer der besten ich schaffe mit dem den Blackjack Pacours auf 999 medalien ohne 1mal verlieren aber habe nur das problem das man mit ihm chaos nicht machen kann sonst aber pervekt zu spielen^^.
Aber wenn du mit stärkster gegner meinst welcher am schwersten zu bekämpfen ist wäre das Tidus oder Sephirot^^

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 12:28 von ihiztde

1. Exdeath
2. Gabranth
3. Imperator
4. Golbez
5. Kuja
6. Jecht
7. Wolke der Dunkelheit
8. Die aus FF8 lol
9. Kefka
10.Seph
11.Garland

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 16:39 von gelöschter User

Ich find Golbez als gegner echt schwer, aber auch Gabranth wenn der gut abweren kann bis er in den Ex-Modus kommt und dann ist er echt schwer.

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 17:25 von Katan

1.golbez
2.garland
3.wolke der dunkelheit
4.sephiroth
5.jecht
6.kefka
7.kuja
8.exdeath
9.gabranth
10.imperator
11. gabranth

Antwort #5, 01. November 2009 um 01:41 von mucke_47

@mucke_47
oO
Geh schlafen, wenn du um 2uhr morgens nichtmehr schreiben kannst.
du hast Gabranth 2 mal in deiner verschrobenen Liste und die alte aus FF8 fehlt.
ein par sachen:

Lern den Imperator zu benutzen, dann siehste dass er weit vom 10. platz entfernd ist
gib Gabranth ein halbwegs brauchbares Ex Modus build, dann siehste dass Gabranth enorm stark ist.
Lern zu BLOCKEN, dann wirste sehen dass Exdeath fast unbesiegbar ist

Antwort #6, 01. November 2009 um 21:16 von gelöschter User

les dir mal pls die frage durch als gegner KI nicht du und ich glaub ich spiel ein bissle besser als du . und in meiner liste meinte ich artemisa an letzter stelle

Antwort #7, 01. November 2009 um 23:41 von mucke_47

1.sephiroth
2.wolke der dunkelheit
3.kuja
4.kefka
5.jekkt
6.garland
7.gabranth
8.imperator
9.exdeath
10.artemisa (wieso kann sich keiner den namen merken)
11.golbez
bitte keine dummen komentare ISAAH
danke = )

Antwort #8, 02. November 2009 um 14:43 von davexx7

woher willst du wissen ob du besser bist als ich?

@devexx7
aus irgend einem grund hat Square entschieden, Ultimecia in der deutschen version einen anderen namen zu geben - artemisa. Deshalb kann ich mir den deutschen namen nicht merken

Antwort #9, 02. November 2009 um 18:06 von gelöschter User

ka schätz ich einfach wer nur von gabranth exdeath und imperator behauptet das die gut sind und noch scheinbar nicht mit den anderen richtig gespielt hätte da sie entweder schwach oder vorhesehbar sind. p.s. an Issah

Antwort #10, 03. November 2009 um 21:07 von mucke_47

ich sage nicht, dass nur die 3 gut sind. Sie sind die besten, wenn man sie richtig spielt und das richtige setup für sie hat.
Ich selbst benutze Exdeath nicht. Ich krig einfach das timing von Omni Block nicht auf die reihe^^

meine persönlichen Mains (hauptcharas) sind Tidus, Gabranth, Golbez und Firion. Aber weder ändert dass etwas daran, dass Exdeath und Gabranth die stärksten charas im spiel sind, noch behaupte ich, dass Tidus, Golbez oder Firion seien die stärksten.

Antwort #11, 04. November 2009 um 15:05 von gelöschter User

sephiroth,garland und artemesia sind die besten find ich halt

Antwort #12, 08. November 2009 um 17:58 von zack1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)