Monster Hunter Tre (Monster Hunter)

Gibt es das und kommt das für Wii raus?

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 12:05 von Das-Shiny-Arktos

3 Antworten

Monster Hunter gibt es für die Nitendo Wii,
aber nach dem was spieletipps geschrieben hat,
ist es nicht so gut. -.-

Antwort #1, 15. November 2009 um 14:03 von dragonsgunfire

ich habs schon mal gezockt naja. die ganzen monster von mh1-mhfu sind geändert worden zb es gibt keine velociprey mehr sondern jaggis so kleine möchtegernraptoren. ich glaub die einzigen die übernommen wurden sind Vespoiden,Rathalos,rathian,Aptonothe und kelbis. bin mir aber net sicher

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 19:40 von GoldWing

ich zocke monster hunter tri bei meinen freund und das tri finde ich besser als das.den mein freund (wo ich monster hunter tri zocke)hat für monster hunter tri online anschluß da zocke ich immer ist viel besser als monster hunter für ps2

ps:fals jemand diese frage liest der auch monster hunter tri spielt ich bin bei monster hunter tri jr 37 habe komplette lagiacrus rüssi agnaktor panzer und helm bin quest reie 4 habe als waffe:goan dao(jhen mohran langschwert)spirallwall(blaue schärfe lance)wyvernklinge flamme jhen kodagschi harter brecher(GR)ananter knochenklinge(möchte zur tanzende flamme aubessern)

mein größter traum bei monster hunter tri:meinen ersen DEMONJHO besiegen

Antwort #3, 09. November 2011 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)