Bogen und Armbrust (Gothic)

Hi Leute, bin Kapitel 5 und habe bei dem Banditen Wolf gesehen, dass er Bogen UND Armbrust anhatte, und ich wollt fragen ob das geht, und wenn ja, wie. danke im Vorraus!
MfG Morendz

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 11:57 von Morendz

3 Antworten

Was meinst du? Hatte er beides angelegt oder hatte er mit beidem hohes Talent?
Bei beides angelegt ist das ein Bug.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 12:28 von Guy-der-dreizehnte

Er hatte beides angelegt.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 14:29 von Morendz

Du kannst nur eins anlegen. Entweder Bogen oder Armbrust. Bei manchen NPC´s ist es halt so, die können das und vorallem legen die sich immer die beste Waffe an. Sofern sie sie anlegen können.
Ich würde jetzt nicht unbedingt soweit gehen und das als Bug bezeichnen, da nicht nur Wolf sowas macht, sondern auch andere NPC´s. Ich glaube eher, dass das von PB so gewollt ist. Genau weiß ich es aber nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)