Dunkle bruderschaft!adamus philida? (Oblivion)

wen der schwimmen geht hat der ja keine rüstung an.aber wen ich den mit der rose von sithis abschießen will ist der nicht tot.dann zieht der aufeinmal seine rüstng an und greift mich an, wenn ich den dan getötet habe und den schlüssel und den finger habe weis aufeinmal jede wache das ich das war?was hab ich falsch gemacht?THX im voraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 12:43 von kingmaster

5 Antworten

vielleicht hast du ihn nicht richtig erwischt weil in dem fall würde er seine rüstung nehmen und versuchen dich zu töten...du musst gut zielen am besten ein headshot-bei mir war er mit einem schuss tot und lag im wasser-..

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 13:20 von Scarfaceone

aber wenn ich den getötet habe und denn finger und den schlüssel genommen habe ( für den bonus) und ich dann weglaufe weiß aufeinmal jeder das ich das war! und will mich verhaften!
wisoo?

Antwort #2, 01. November 2009 um 19:16 von kingmaster

rennen sie dir hinterher oder verhaften sie dich wenn du sie ansprichst?

Antwort #3, 02. November 2009 um 14:22 von Scarfaceone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
die rennen mir hinterher

Antwort #4, 02. November 2009 um 19:01 von kingmaster

denn hat die x-box spackos oder die wachen einbildungen oder du hast vorher was unerlaubtes getan

Antwort #5, 05. November 2009 um 21:13 von Scarfaceone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)