Fernlenk Raketen (SW Battlefront 2 (2005))

Mal So ne Frage wo mach ich am Besten die Medaillen für die Fernlenk Raketen ? und reicht es wenn ich 7 mal z.b. AT ST treff oder muss ich 7mal auf den Hals vom AT AT ballern um ne Medaille zu bekommen ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 12:37 von Oberzocker

8 Antworten

Am einfachsten zu treffen ist es bei den AT-AT's
Aber am schnellsten geht es bei den Panzerdroiden mit Rüstung auf Kashyyyk

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 12:56 von DarthZockman

hält ein son Ding genau 7 Treffer aus oder wie ? weil ich muss ja 7 mal ein Fahrzeug Treffen das es die Medaille gibt oder ?

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 13:06 von Oberzocker

4 mal an der kritischen Stelle!

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 14:36 von SoD-Shadow

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
und wo ist die Kritische stelle ?

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 15:59 von Oberzocker

Der HALS

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 17:01 von gelöschter User

AT-TE: Am Unterbauch
GAP Panzer: Am Rücken
Feuerregen Panzer: Am Cockpit zwischen beiden Rädern
AT-RT: Zwischen den Beinen, das Cockpit auf dem der Pilot sitzt.
LAAT: Einfach aufs Cockpit halten.
MAF Raumjäger: Am Rücken
AT-ST: Am Hals

Mehr kenn ich im mom noch nicht.Viel Spaß beim Zerstören =)

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 19:05 von DarthZockman

Spinnen-Kampläufer: An den Beingelenken.

Antwort #7, 01. November 2009 um 11:34 von gelöschter User

ich wusste mir ist etwas entgangen^^

Antwort #8, 02. November 2009 um 22:32 von DarthZockman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link