Bosse (Resident Evil 4)

wer würdet ihr sagen is der stärkste boss?

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 13:05 von maxikingallright90

8 Antworten

Salzer der kleine mensch

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 15:46 von Moonlightmarv

salazar er kann einen direkt fressen

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 20:18 von gelöschter User

Es, weil man ihn erst ausweichen muss und dan besigen dagegen ist salazar ein klacks weil man salazar mit nur einem Raketenschuss töten kann

Antwort #3, 04. November 2009 um 16:45 von Hartesbein

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
wen meinste denn saddler oder was den killt man doch mit spezial rakete wenn man schlecht is ich sammel die ja immer...

Antwort #4, 04. November 2009 um 18:46 von gelöschter User

ne das teil in den 3 Kästen wo man die schalter finden muss und dan gegen ihn noch kämpfen muss

Antwort #5, 05. November 2009 um 09:16 von Hartesbein

ach unser herr hässlich zugegeben wenn man die action komandos im container vermasslt is man ziemlich am arsch aber wenn man die schafft ohne energie zu verlieren gehts aber das is unfair ihr mit euren snipern und raketenwerfern ich muss hier mit classic controller also ohne control und c stick heisst ich kann weder genau zielen noch zoomen und der nächste laden is 100km von mir weg und im internet bestellen lohnt net da die paket kosten mehr wären als der controller ...

Antwort #6, 05. November 2009 um 19:06 von gelöschter User

mein Favorit ist auch ES da man diesen Anblick NIEH mehr vergist.Aber richtig gevährlich is ES auch nicht,auser man spielt auf Pro.Auserdem hab ich es mal vertig gebracht,Es einzusperen:
Ich hab das rechte Gitter auf gemacht,hab ES bei der Tonne in die Luft gesprengt,so das es am boden lag bin raus zum andern Gitter und dreh mich um,wer steht da nicht wissent wo der ausgang ist!ES!.hab mich erstmal kaputgelacht,und ES da erledigt

Antwort #7, 20. April 2010 um 18:59 von delphin95

Salazar! ich finds immer witzig mit ihm ^.^
aber ES ist auch ziemlich cool (zb. wie es mal gegen das geschlossene Tor gerennt ist und mich killen wollt und mich aber nicht erwischen konnte und es zu doof war das Tor zu zerstören...
so konnte ich ihn sehr schnell wegfegen :p )

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 14:29 von GeneralHavoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)