Alter von ezio (Assassin's Creed 2)

in einem trailer wurde mal behauptet, dass ein ereignis 30 jahre her war und da sah ezio auch schon aus wie höchstens 19 daraus folgt er ist so mitte 40, das war damals 1400 schon fast das lebensende,
ist das nicht ein wenig komisch, dass er trotzdem von dach zu dach springen kann ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 13:10 von zockertyp2000

25 Antworten

omg ich galube man kann doch noch wenn man älter wird so atletisch sein (wenn man sich fit hält)aber ich glaube das man dann wenn man so 40 ist schlechter wird ;(

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 13:45 von ShadowXofXWarfare

nein man wird niicht schlechter

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 14:52 von EzioAuditoreDeFirenze

ich glaube mal das zieht sich so in die länge weil er 30 jahre trainiert oder so :P dann wird er natürlich besser anstatt schlechter.

ich meiner er will sich ja rächen findet dann heraus das sein vater ein assassine ist und trainiert wahrscheinlich.

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 15:16 von Quickdead

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Spring und kletter mal 38 Jahre lang auf Dächern rum. Da bist du so was von fit das glaubst du kaum. Und Ezio wird logischerweise über die Jahre nicht schlechter sondern besser.

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 15:51 von Dragon2

in dem trailer ist es Ezio selbst der dies alles erzälht, man fängt im game ja im alter von 17 jahren an und altert im alufe des spiels bis auf 34 oder 35 jahre, in dem video, wo ezio am anfang erzählt ist er 47 und seine assassisen laufbahn neigt sich da dem ende, so viel ich weiss

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 16:06 von Benne

Man spielt ihn 38 Jahre lang also man beginnt mit dem 17 jährigen Ezio und hört mit dem 45 jährigen Ezio auf.

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 16:22 von Dragon2

das speil beginnt 1476 (da ist Ezio 17) und endet 1503, man begleitet Ezio also 27 Jahre, das heisst am Ende des Spiels ist er 44.
Auserdem sind 38 + 17 nich 45 xD Wahrscheinlich meintest du 28 Jahre damit liegst du also nur n Jahr daneben ;)

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 17:58 von Benne

Jo natürlich 28:D
Und nein es endet nicht mit 44 sondern mit 45 http://www.assassinscreed.de/content/view/714/2... kannst es ja selber nachlesen

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 18:07 von Dragon2

Aber du weißt schon das mit dem 45. Lebensjahr bedeutet, dass er dann 44 ist, oder?

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 18:01 von Tiimie

Zitat:
"Man lernt Ezio im jugendlichen Alter von 17 Jahren kennen und begleitet ihn bis zu seinem 45. Lebensjahr. In den 28 Jahren wird sich euer Einfluss auf die Umgebung und die Gesellschaft ändern."

17+28 gibt? Na...? 45! Richtiiiig. Also man hört mit dem 45 Jährigen Ezio auf.

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 18:18 von Dragon2

Aber 45. Lebensjahr bedeutet eigentlich 44 Jahre alt

Antwort #11, 31. Oktober 2009 um 18:09 von Tiimie

Aber das 45. Lebensjahr geht bis zu dem Tag wo man 45 ist also passts doch^^

Antwort #12, 31. Oktober 2009 um 18:22 von Dragon2

wegen mir^^ es lohnt sich ja auch nicht sich deswegen zu streiten... man sollte sich lieber auf die coolen sachen im spiel kozentrieren ;)

Antwort #13, 31. Oktober 2009 um 18:13 von Tiimie

Jop, stimmt hauptsache das spiel wird gut. Sch*** auf sein Alter^^

Antwort #14, 31. Oktober 2009 um 18:28 von Dragon2

Richtig!

Antwort #15, 31. Oktober 2009 um 18:19 von Tiimie

xD ach von mir aus dann 28 jahre, im dev diary 4 hat, ich glaub es war patrice der creativ directo, auf jeden fall gesagt dass das spiel 1476 anfängt und 1503 zu ende is xD

Antwort #16, 31. Oktober 2009 um 20:37 von Benne

Vielleicht wird er ja im Jahr 1476 18^^
Das würde alles erkläre.

Antwort #17, 31. Oktober 2009 um 20:58 von Dragon2

Dragon2,

wenn ein mensch 38 jahre lang so rumrennen und rumspringen würde wäre er mit seiner gesundheit schon am ende. er hätte ziemliche rücken und gelenk probleme. das ist niemandem zumutbar.

Antwort #18, 31. Oktober 2009 um 22:14 von gamezocker4

Ist doch egal! Würde euch das gefallen wenn ezio dann mit 40 glasknochen und alzheimer bekommt?Nein? Mir auch nicht! Sein wir lieber froh das ein spiel ja nicht 100% realistisch sein muss um spass zu machen!

Antwort #19, 31. Oktober 2009 um 22:41 von Dosenbier18

@gamezocker4
Ok Dosenbier18 hat zwar recht. Aber das würde mich jetzt schon interessieren. Ich würde jetzt ehr sagen das Ezio nach 30 Jahren Fitter ist da er das ja die ganze zeit über macht. Ich meine wenn du dein Leben lang Sport machst bist du ja im Alter auch fitter.

Antwort #20, 31. Oktober 2009 um 22:57 von Dragon2

ich bin zwar momentanatn zemlich angetrinken aber scHLIEße moicj dennoch an.

ich mein übung macht den meister, tut mi r leod für diese stupide antwort, ioch schreib morgen novhmal im nüchtermen zstand und ohne rechtschreiobfehler

Antwort #21, 01. November 2009 um 02:30 von Quickdead

xD ok der letzte beitrag war der geistreicheste ^^
aber ich bin auch der meinung, wenn du so etwas dein lebenlang machst wirst du es mit 50 vielleicht noch machen (siehe sein vater giovanni im ersten kurzfilm ich denk, dass er auch schon an die 45 bis 50 jahre alt ist) aber zu den damaligen medizinischen kenntnissen, muss man sagen, dasser mit sicherheit irgendwann rücken und gelenkschmerzen haben wird, noch dazu kommen verletzungen aus den kämpfen, also mit spätestens 60 sollte man da schon aufhören xDDD

Antwort #22, 01. November 2009 um 11:37 von Benne

Ach du scheiße was hab ich denn da geschrieben xD

Tut mir leid wird hoffentlich nicht mehr vorkommen^^

Also nochmal zum Thema, jetzt kommt auch was sinnvolles keine sorge:D
Ja, generell ist es so, dass die Menschen nicht viel länger als 40 Jahre gelebt haben, dieses Alter gilt aber hauptsächlich nur für das normale Bauernvolk.
Da Ezio aber ein Adliger ist, hat er nen höheren Lebenstandard als das normale Volk und dazu kommt natürlich die Tatsache, dass er sehr viel trainiert und das hält ihn natürlich auch länger am Leben.
Und da er sich rächen will, treibt ihn das natürlich auch nochmal besonders an.

P.S. Gott jetzt fällt mir wieder ein wie ich das gestern geschrieben habxD

Antwort #23, 01. November 2009 um 12:10 von Quickdead

ok, kann schon sein, Aber er wird ja zum Glück nur 45^^

Antwort #24, 01. November 2009 um 12:21 von Dragon2

@Quickdead
So dann wäre das jetzt auch geklärt.

Also Ezio soll mit 60 aufhören und weil er adlig ist kann er auch 60 werden^^

Ende und Closed

Antwort #25, 01. November 2009 um 12:30 von Dragon2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)