Paradis? (Oblivion)

Ich bin in dem Quest angekommen, wo man im Paradis ist und den Oberboss umbringen muss.
Nur komme ich in der Gefluteten Grotte nicht weiter da verspärt mir eine Tür den weg und ich brauche solche Bänder der Auserwählten.
In der Komplettlösung steht das man von einem NPC angesprochen wir wenn man bei einer Brücke ankommt.
Nur ich laufe schon ganze Zeit durch dieses Paradis und nirgens spricht mich einer an oder finde diese Bänder.
Weiß irgendwer was da falsch ist?

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 13:13 von MC-Kev

2 Antworten

da spricht dich ein dremora ,oder was das ist,an und macht dir ein angebot was du nicht ablehnen solltest

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 14:12 von BlindGuardian

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
allerdings, wenn du mit gezückte waffe durchrennst, und den dremora auf der brücke getötet hast, ohne das er dich anspricht, musst du seine leiche durchsuchen, dort findest du dann die lederbänder (bande des auserwählten,) zieh sie an du kannst passieren

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 18:15 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Fallout 76: Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Üppige Vegetation, wunderschöne Natur, hohe Radioaktivität, düstere Folklore: Das ist der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link