Wo kann man Cheats eingeben? (NfS Undercover)

Also mein problem is es ich bin durch und hab ken geld mehr was soll ich machen wenn das nit geht mit cheats

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 13:18 von Darkslide25

4 Antworten

cheats eingebe kann man leider nicht.
mach doch polizei verfolgung mit den polizei auto im unterschlupf des gibt fast immer 20,000€ oder du fahrst in de stadt rum wenn du ein rennen siehst kannst du es wiederholen es müsste eigentlich noch geld geben wenn du es noch mal machst wenn net musst du es hald mit ersterem probieren.
mal ne frage aber wenn du es durch hast für was brauchste dann noch geld? willste alle wagen kaufen

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 17:01 von gelöschter User

ne hab jedoch langeweile und will mein wagen tunen^^ aber guter tipp thx

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 17:15 von Darkslide25

ich mach gerade dasselbe hab 100% und brauch noch geld um meinen Aston Martin DB 9 zu tunen da ist der trick mit den polizei autos das beste denn das gibt viel geld rennen geben wenn man sie wiederholt fast immer nur noch 6 - 8 tausend und das lohnt sich net (selbst fahrer jobs)

Antwort #3, 01. November 2009 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
schade aber bei der ps3 kann man sie eingeben wieso dann nicht bei der wii?

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 18:01 von MeisterYoda12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)