Hilfe bei Kamera und Foto (zerissenes) (Layton - Schatulle der Pandora)

Hy. ich habe 2 Probleme:

1. Problem:
Ich habe bis jetzt von 15 Fototeilen in Folsense nur 12 gefunden...nur ich kann leider nicht mehr genau sagen, wo ich schon überall war...könntet ihr mir vllt. aufzählen, wo ich die ganzen 'Schnipsel' finde?
Sagen kann ich schon mal, dass ich alles abgesucht habe, wo ich nur hin kann und finde sie trotzdem nicht :(

2. Problem:
Ich würde gerne die Kamera zusammensetzten, jedoch fehlem mir noch zwei Teile (1. links unten, 2. rechts daneben). könnt ihr mir verraten, wo ich die Finde?

Jetzt schon einmal Danke für eure Hilfe.

GLG spielefanw

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 13:24 von spielefanw

1 Antwort

Manche Puzzleteile kannst du nicht finden. Du musst Personen ansprechen, deren Rätsel lösen und dann schenken sie dir ein Fototeil.

Hier kannst du nachschauen:

http://professorlayton2walkthrough.blogspot.com...

http://professorlayton2walkthrough.blogspot.com...

und den jeweils nachfolgenden Seiten.

Antwort #1, 01. November 2009 um 20:40 von kofi-fan

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Agony erscheint Ende Mai

Agony erscheint Ende Mai

Das per Kickstarter finanzierte Horror-Game Agony hat mittlerweile ein Veröffentlichungsdatum. Bereits am 29. Mai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)
* gesponsorter Link