leichte kanoniere (Age of Empires - Age of Kings)

hallo, kann mir jemand sagen wie ich leichte kanoniere oder janitschare ausbilden kann ? bitte helft mir !

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 13:18 von froozerman38

6 Antworten

die kannst du nur im Marktplatz ausbilden

Antwort #1, 08. November 2009 um 10:52 von Murt

falsch erzähl keinen schwachsinn ich hasse solche dummschwätzer
wenn du keine ahnung hast einfach mal fresse halten


natürlich den janitscharen kannst du nur im marktplatz holen aber wenn du chemie erforschst kannst du in der schießanlage
leichte kanonier holen

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 11:51 von MeisterJoghurt

Da hat er recht^^Also ich erzähs dir noch mal freundlich:Es stimmt türkische janitscharen(3 zeitalter)
und elite janitscharen(4 zeitalter)Kannst du wie keltische freischärler nur auf den marktplatz ausbilden.wen du in der imperalzeit bist,eine unversität stehen hast und eine schissanlage dan gehe unter forschung auf chemi(250nahrung,750gold)nach einen tag lassen sich dan leichte kanonir ausbliden

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 07:31 von Milchsaufer

Also ich hab BEIDES im Marktplatz gekriegt!

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 15:29 von hermes-lm

ALLE einheiten können im marktplatz ausgebildet werden. (außer die von den bonusartikeln).

Antwort #5, 27. März 2011 um 19:55 von NFS_King2

ja alle können dort ausgebildet werden ausser die bonuseinheiten die man im hauptmenü kauft, aber nicht ausschliesslich im marktplatz

Antwort #6, 28. März 2011 um 14:12 von MeisterJoghurt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - The Age of Kings

Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - The Age of Kings spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires - Age of Kings (Übersicht)
* gesponsorter Link