Frage sucht Antwort (KH Birth by Sleep)


Also hhier sagt xehanort das es am platz der vielen schlüsselschwerter ein kireg gab meinte er den krieg wo sich die menchen um das große licht bekämpfte (DA wo kairi im ersten teil von so einer frau ne geschichte gehört hatt)
Also gab es früher mehrere schlüsselschwert krieger oder wat
Und bittte leute mault mich jetzt nciht so an ist ne frage für mich

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 14:13 von black_jack

10 Antworten

das mit den ganzen schlüsselschwertern waren alles mal ss träger.die sind alle aber gestorben im kampf.

ich weiss leider nicht worum es in dem krieg ging.

welchen zeit abstand es von bbs zum ss krieg ist weiss ich auch nicht würde ich gerne aber mal wissen ^^

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 15:17 von olyndria

ähm handelte sich um den krieng wo sich die menschen um das licht bekämpft haben? Kam ja so ne info im ersten teil

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 23:06 von black_jack

weiss ich nicht es giebtes keine infos darüber was in dem ss krieg geschehen ist.

Antwort #3, 01. November 2009 um 00:03 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hoffentlich wird das in bbs erläutert weil das wurmt mich auch schon seit ich den special secret trailer gesehn hab >_<
lol am ende kommt wirklich n game raus das keyblade war heißen wird wäre aber keine gute idee findich XD

Antwort #4, 01. November 2009 um 14:39 von Anryo

hmm gibt ja genug Massen und Kriegsspiele, warum also nicht auch ein Game mit nen Krieg wo man ne Gruppe junger Soldatenhelden spielen muss?^^

Aber mal ehrlich, das hört sich dann doch etwas pervers an...

Antwort #5, 01. November 2009 um 15:04 von Lufia18

exakt. es handelt sich in diesem krieg um den kampf ums licht. es gab SS-Träger die sich auf die Seite des Lichts, andere die sich auf die der Dunkelheit stellten. Das gibts in der kh Gegenwart auch noch, denn Riku ist ssowas wie ein mischling, ich weiß aber nicht ob es noch welche gibt, die vollständig zur Dunkelheit gehören

Antwort #6, 01. November 2009 um 18:38 von Libanonboy1993die3te

die werdsen dann im nächsten kh kommen XD
ne serz XD... obwohl das könnte durchaus sein XD

Antwort #7, 03. November 2009 um 19:15 von Anryo

olyndra weisst du echt net was das fürn krieg is

Antwort #8, 13. November 2009 um 15:46 von gelöschter User

ne woher den bitte?

das kann keiner wissen da es noch nicht im spiel vorkamm es wurde mal erwähnt aber was da los war weiss keiner.den der krieg dürfte locker 30 bis 50 jahre hersein wie es sich in bbs anhört...

Antwort #9, 13. November 2009 um 17:51 von olyndria

man schließt daraus das es früher mehr schlüsselschwertträger gabs und deshalb nach dem krieg nur die notwendigsten personen auserkoren wurden
das ist die logischte erlklärung bis jetzt find ich

Antwort #10, 14. November 2009 um 20:47 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)