Die runenmagie (Risen)

hi,

ich bin jetzt frisch Magier geworden ^^ ich habe bisher bloß den Feuerkristall, aber keine anderen Zauber! Als Rune giebt es ja so alles mögliche zum Beispiel Levitation oder Heilung...aber wo bekomme ich solche Runen am besten her? Und was ist der Unterchied zwischen Runen und den Kristallen, außer das es nur 3 verschiedene Kristalle giebt?
Welche Siegel (Kreise wie in Gothic 1 oder?) sollte ich lernen, und wie viel Mana soll ich haben?
Außerdem ahbe ich schon Videos gesehen wo die Chgarakter voll die rte Ausüstung ( Schild und Schwert) hatten. Ich habe grade
von Medozaden Auftrag bekommen die Kristalle zu finden, allerdings habe ich gelesen das da auch Skelette nd so sind ud auch dieser Gryger, ich bin aber irgendwie voll schwach, ich habe glaube 38 Stärke, den Feuerkristall den ich auch einsetzen kann, Stufe 3 beim feuerball, Stufe 4 Staab, Stufe 4 schwert, ich habe das Kriegerschild und das Schwert von Bronco, außerdem round about 60 weisheit uind so ca 50 Mana. Ich habe die Rüstung die man als Aufnahme bei den Magiern bekommt. Was sollete ich jetzt am besten machen? ( Ich bin glaube lvl 12 oder 12 oder so die Ecke)

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 14:25 von _Typ_

1 Antwort

lol sry meine tastatur is bissel doof, die nimmt manchmal buchstaben nicht an deswegen is das so undeutlich

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 22:36 von _Typ_

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)