Das Spiel an sich (Sacred 2)

lohnt es sich dieses spiel zu kaufen oder behält spieletipps mit der minderwertigen bewertung recht `? danke schonmal für eure antworten

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 14:39 von p0awned

4 Antworten

ich finde es lohnt sich die wertung ist ma völliq daneben ich hätte so 86 punkte gegeben da es eins der besten rollenspiele für ps3 ist aber oblivion find ich von der grafik her etwas besser gemacht

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 19:42 von gelöschter User

ää ich hab ma irgenwo gelsen das is das beste rollenspiel für ps3
und scheiß auf die meinung andrer
manchma liegen die völlig daneben
achso ja lange spieldauer

Antwort #2, 04. November 2009 um 18:27 von the_gta

Gut ist es freilich. Und meinetwegen ist es auch das beste Rollenspiel derzeit auf der PS3 (was ja nicht viel heißen soll). Aber es gibt einige nervige Bugs, die auch nicht ausgemerzt werden, da das Entwicklerstudio dicht gemacht hat. Soll heißen, es gibt keine Updates. Die Wertung finde ich alles in allem schon gerechtfertigt. Ich spiels aber trotzdem gern.

Antwort #3, 07. November 2009 um 05:42 von beff79

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ja aba bedenk auch ma die großen vorteile
on/-offline
riesen karte lange dauer
und sooo

Antwort #4, 11. November 2009 um 13:58 von the_gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link