wo ist xion (KH 358/2 Days)

also ich bin tag 84 oder so und muss xion mit axel suchen aber wo ist sie ollet meinte sie hat ein Gereusch in diesen Tunnel gehört ich war aber habe nix gefunden bitte helft mir

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 14:47 von julz95

2 Antworten

Hast du überhaupt im Tunnel genau gesucht? Pence (Freund von Olette) befindet sich bei der Sackgasse im Tunnel.
Nach der Szene musst du wieder zu Olette beim Kampfplatz, dann musst du in ihrer Versteck nach Hinweise suchen und dann wieder zu Pence im Tunnel und stellt euch Fragen die man RICHTIG beantworten muss, was nicht sehr leicht ist.
Dann erzählt er vom achten Wunder und man muss zum Wald gehen und die Bäume schlagen und zum Anwesen folgen.
Da erwartet dich ein Bossgegner und triffst auf Xion.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Übrigens, sieh bei Tipps und Cheats nach, bevor du die Frage stellst!

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 15:16 von Drachenkrieger93

hab jetzt gefunden thx dachte es liegt daran das ich es mir nicht gekauft habe

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 15:59 von julz95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link