Bedeutung? (DBZ - Attack of Saiyans)

Für was stehen die Abkürzungen wenn man ein Lv. aufsteigt.
K
V
W
Tk
T
G

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 14:45 von yeahmax1

13 Antworten

ka :)

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 19:26 von edachen

K = Kraft
V = Verteinigung
W = Heilung (ka wieso W)
Tk = Technik (Kame-Hame-Ha z. B.)
T = Tempo
G = Glück

Antwort #2, 01. November 2009 um 12:03 von obi_wan_94

danke

Antwort #3, 01. November 2009 um 17:56 von yeahmax1

was meinen die mit glück?

Antwort #4, 02. November 2009 um 06:35 von edachen

ich weiss es selbst nicht genau aber ich glaube damit sind solche sachen gemeint wie was du für items nach einem kampf krigst oder so

Antwort #5, 02. November 2009 um 11:51 von obi_wan_94

glück ist für ausweichen und flüchten gut.

aber wie bekomme ich die kiste links wenn man das erste mal mit tenshinhan alleine spielt?
man kommt in eine eishöhle und da ist links nen gang mit ner kiste aber man kommt da nicht ran weil eis davor is was man aber nich kaputt machen kann

Antwort #6, 03. November 2009 um 22:18 von Kreatur_84

kannst du später holen wenn deine attacken auf lv.2(wenn es weiß blinkt) oder lv.3(wenn es schwarz blinkt)

Antwort #7, 04. November 2009 um 13:24 von yeahmax1

ah ok danke,aber da steht man brauch fp aber abgezogen werden ap,was fürn shice,jedenfalls wie bekomme ich viele ap?
habe bei einen für 200pkte tp geholt nun wurden die pkte ja für alle abgezogen.

Antwort #8, 04. November 2009 um 13:34 von Kreatur_84

musst halt gegen starke gegner alleine kämpfen dann kriegt der Käpfer auch mehr ap als wen man es für 3 aufteilt

Antwort #9, 04. November 2009 um 13:57 von yeahmax1

ok danke,kann ja im moment nur einzeln kämpfen,bin da am anfang wo tenshinhan alleine kämpft

Antwort #10, 04. November 2009 um 14:15 von Kreatur_84

ist kraft für nahkampf und technik für ki-angriffe?

Antwort #11, 04. November 2009 um 16:52 von ZockermasterX5000

Hier mal die Bezeichnungen und Wirkungen der Attribute.

- Kraft(K): Stärke aller Nahkampfangriffe.
- Verteidigung(V): Veringert erhaltenen Schaden.
- Wiederherstellung(W): Erholung pro Runde.
- Technik(Tk): Stärke aller magischen(Ki) Angriffe.
- Tempo(T): Aktionsgeschwindigkeit, erhöht außerdem die Fluchtwahrscheinlichkeit.
- Glück(G): Erhöht die kritische Treffechance und die Trefferchance von Fesslungswelle und ähnlichem. (Item-Droprate, Statusveränderungen usw.)

Antwort #12, 08. November 2009 um 05:20 von Xenorius

cool...wusste ich schon!

Antwort #13, 08. November 2009 um 13:39 von ZockermasterX5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)
* gesponsorter Link