(Kampf-)Hubschrauber (Nintendogs Labrador)

Ich habe bei meiner Freundin schon mal einen Kampfhubschrauber geflogen (auf ihrem DS) und sie sagte man findet ihn sehr selten. sie hatte das spiel etwa ein jahr lang. Ich habe durch einen Freecer code so viel geld wie möglich alle hunderassen ausser Jack russel und die maximale anzal an trainerpunkten . Und trotzdem finde ich einfach keinen von diesen sch***s Hubschraubern! was kann ich machen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 14:53 von Haeschen10

7 Antworten

Er ist sehr selten und man brauch viel Geduld um ihn zum finden.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 14:59 von gelöschter User

Gibt es den gar nichts bei den Spatziergängen zu beachten?

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 14:59 von Haeschen10

Hier ein paar Tipps:
- DS-Uhr auf 0:00 stellen
- Dem "Gassigeh-Hund" ein wertvolles Accesoire aufsetzen
- Bei jedem Spaziergang möglichst viele ? durchlaufen
- Auf Geschenke auf dem Weg aufpassen

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 15:10 von gelöschter User

Danke!

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 15:07 von Haeschen10

und den hund vor dem gassi gehen streicheln . mit einem glücklichem hund findet man bessere geschenke .

Antwort #5, 01. November 2009 um 18:26 von gelöschter User

er ist wirklich sehr schwer zu finden ich ab meinen gefunden als ich die sirenen vom der feuerwehr gehört habe und sofort gassi gegangen bin.

Antwort #6, 11. November 2009 um 19:27 von knochentrocken-champ2009

ich hab den ich hab den und ihr nicht. hahahahahhaahahahahahahaha. *lol*

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)