Wie kann ich die Finisher speichern? (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich habe das Spiel mir gestern gekauft. Bei den Vorgängern, konnte mann die Finisher speichern, mann drückte einfach R1,R2,L1,L2 zusammen. Meine Frage nun. Wie kann ich dies in diesem Spiel tun?

Danke für jede Antwort...

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 15:12 von Batista619Bomb

3 Antworten

1. Man konnte sich Signature Moves speichern bei 09

2. Jetzt kannst du gar nichts mehr speichern ! Denn der Signature führt jetzt dazu den Finisher zu bekommen ! D.h. du kannst jeztz direkt nach dem Signature den Finisher ausführen, da der Signature Move die Schwunganzeige bei 2010 auffüllt !

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 16:22 von DX-AreYouReady

So ist das nicht ganz korrekt, Mit der Fähigkeit Fired Up (Fegefeuer im deutschen glaub) Kannst du wenn du Momentum voll hast mit R1+dreieck speichern und dann ne begrenzte zeit 3 finisher hintereinader loslassen.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 16:53 von Rynam

was heisst hier nicht ganz korrekt ? er hat es ganz genau beschrieben. das was du meinst ist ne fähigkeit nicht das speichern. egal back to topic

den finisher speciher konnte man immer mit den beiden schulter tasen (L1 R1) das ist diese jahr und warscheinlich in zukunft nicht möglich um mehr realismus ins game zu bringen

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link