Karteneditor (Anno 1404)

Hab 1.1 runtergeladen wollte den editor öffnen , hab es nirgends gefunden dann ein paar fragen von weiter oben angeguckt nichts klappt wenn ich bei anno 1404 bei computer (hab vista) such kommen nur savegames und screenshots, keine tool order etc. ,nichts! hab update und alles installiert alles setups ...
ty im vorraus, hat einer eine ahnung woran das liegen könnte oda was ich machen könnte?

Mfg

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 15:30 von Nen__

1 Antwort

...du schaust im falschen Ordner. Da wo du suchst speichert es automatisch deine erstellte Szenarien ab, aber der Ordner Tools ist direkt im Ordner wo die Scripte für´s Game drin sind.
Also wenn du nicht weisst wo du das Spiel hininstalliert hast, klicke das Icon von Anno auf deinem Desktop rechts an und dann auf Dateipfad öffnen, somit solltest du in den Ordner kommen wo das Programm liegt und dort findest du auch den WorldEditor² und ToolOne (Ordner Tools).
Am besten beide rechtsklicken und senden an Desktop, so suchste nie wieder.
PS: geht bei jedem Programm, was du suchst, Icon anklicken und soweiter siehe oben.

Antwort #1, 01. November 2009 um 19:57 von Bacchus

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese coolen Spiele bekommt ihr gerade für unter 15 Euro

PS4-Sale: Diese coolen Spiele bekommt ihr gerade für unter 15 Euro

Gute Nachrichten für alle, die für gute Games nicht viel ausgeben möchten: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* Werbung