wie ist das Spiel? (Final Fantasy 9)

1. kann man des bei Playstation 2 spielen?
2. wie ist des spiel?
3. hat des eine gute grafik?
4. wie viele Charaktere hat man?
5. ist das so wie final fantasy 7 wo die monster aufeinmal kommen oder so wie in Final Fantasy 12 das man sie sieht und mit R2 Flüchten kann?

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 15:35 von finalfantasyextreme12

7 Antworten

1. Ja, aber zum speichern brauchst du eine PS1-Memoriecard.
2. Solche Fragen beantworte ich nicht.
3. Ja, eine sehr gute sogar(ausser der Spieler ist HD-Verwöhnt). Die meisten Spieler haben aber ein Problem mit dem Grafik-Stil.
4. 8 Charactere und meistens 4 im Kampf.
5. Wie FF7 im extra Kampfbildschirm.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 15:44 von sin-slayer

ok danke

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 15:48 von finalfantasyextreme12

2)Da sini spiele mit sehr hohem Schwirigkeitsgrad gut findet kann ich schon verstehen warum er diese frage nicht beantworten will.

Das Spiel ist geil.Ich war begeistert von diesem Spiel und vielleicht sogar ein Tick besser als FF7,aber ich will jetzt mit keinem hier streiten der FF7 bischen besser findet.

3)In FF7 ist die Graphik schon akzeptable,aber in FF8 ist die Graphik noch etwas besser.

4)Wieso acht? es sind doch 6 Charas und 3 im Kampf.

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 17:09 von iron-dragon

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
ups hab was vertauscht,ich dachte das ist FF8.
Vergiß es ich nehme alles zurück was ich gesagt habe.
FF9 finde ich nicht so gut und das ist überhaupt nicht mein geschmack.Alles was sin-slayer sagte stimmt.

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 17:15 von iron-dragon

Ich fand das Spiel sehr gut. Habs mittlerweile 4 mal durchgespielt und es jetzt erstmal beiseite gelegt, werde es aber spätestens in 2 Jahren wieder rauskramen. Es is eins, dass man immer wieder spielen kann.
Die Graphik is für PSX-Verhältnisse genial. Wenn man natürlich PS3-Graphiken gewohnt ist, wird man wohl erstmal geschockt sein :D Mir reicht sie allerdings vollkommen. Sie ist besser als die von FFVII für PSX oder FFIV für DS. Und der Weltmodus is der sehr schön.

Rest wurde ja schon beantwortet.
FFIX is sein Geld auf jeden Fall wert :]

Antwort #5, 08. November 2009 um 16:16 von Annski

Die Meinungen von FF9 sind ziemlich unterscheidlich. Manche finden,es ist der schlechteste FF Teil,ich denke mal wegen dem Märchenhaften Styl und manche finden,es ist der beste. Ich finde,dass es der beste Teil ist ;) Wenn ich ehrlich bin ist FF9 mein aller liebstes Spiel von allen. Meiner Meinung nach würde ich es also empfehlen,aber es ist halt Geschmackssache

Antwort #6, 09. November 2009 um 19:05 von meta-knight2

jepp, das ganze besser und schlechter Thema ist völlig sinnlos. jeder hat nen eigenen Geschmack, ich sag dir mal was ich davon halte:

FF9 ist mein absolutes Lieblingsgame, ist auf der selben Stufe bei mir wie Lufia II. Die Grafik ist völlig in Ordnung für die heutige zeit, die Kämpfe und Story sind genial, ach was bemühe ich mich, es gibt in den Game echt nichts was ich negativ finde.

PS: Jemand er ein game nach der Grafik beurteilt, sollte keine Spiele in die Hand nehmen, den so einer ist nicht fähig ein gutes Spiel zu erkennen.^^

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 01:01 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)