wie schaffe ich die 25 mission (Stronghold Crusader)

alle gegener greifen mich so schnell an

Frage gestellt am 26. März 2008 um 11:12 von saladin_der_weise

2 Antworten

lad dier den trainer runter (dritter von oben) dann besigst du sie locker!

Antwort #1, 26. März 2008 um 12:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
1. Es gibt hier eine Komplettlösung und viele Tipps und Tricks, wie man auch ohne Cheats und Trainer gewinnen kann.

2. Bei Mission 25 - Die Vergessenen - habe ich erst die Bevölkerung etwas (2 Hütten) vergrößert und mit Bier ernährt, die Wirtschaft aufgebaut und auch Waffen gekauft, dafür Nahrung verkauft, weil das günstiger sein kann, als bei wenigen Leuten Steuern zu erheben.
Zum Start habe ich dabei einen Quadratturm für 35 Steine direkt an den Bergfried gestellt und die Treppe gespart; so bleiben 15 Steine für die Unterkunft. Auf den Turm kamen Bogenschützen mit Feuerkörben und eine Balliste sowie Armbrustschützen.
Die Rinderfarmen am Fluß werden mit einer Mauer geschützt.
Wenn der Laden läuft, wird die Bevölkerung verdoppelt und dafür eine zweite Schenke gebaut.
Bekämpft werden die Feinde der Reihe nach wie bei Stronghold, also Ratte, Schlange, Schwein und Wolf. Dazu werden Katapulte und auch Feuerballisten benötig. Gegen die Ratte reichen etwa 15 Streitkolben- kämpfer. Hier (und auch bei der Schlange) wurden beim
Beschuß Waffenkammer und Speicher geschont, wegen Beute, aber immer die Unterkunft zerstört!
Ist die Schlange erledigt und Truffe im Visier, wird die Insel als Wirtschaftsbasis genutzt und natürlich auch geschützt.
So sind auch die stärkeren Feinde zu schaffen.

Antwort #2, 26. März 2008 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)
* gesponsorter Link